gustav-adolf-mueller.de
gustav-adolf-mueller.de

Meine Hobbys

Freud und Leid des Seglers          Gustav Adolf

Ich bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch und interessiere mich für die unterschiedlichsten Freizeitbeschäftigungen.

Auch sportliche Aktivitäten spielten schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben, egal ob das Segeln, das Motorrad oder Rad fahren oder das Spazieren gehen.

 

Mehr über meine Hobbys könnt ihr hier erfahren.

 

Motorrad Reisen /Urlaub

Mit dem Motorrad zu fahren

 

Ich fühle mich ein Fach sauwohl es ist einfach schön mit dem Motorrad zu fahren ich habe sehr viel gesehen und  erlebt in der kurzen Zeit ich könnte nicht aufhören zu fahren und zu erleben in  der wunderschönen Natur die Landschaft den Bodensee die Berge und die unter schied listen Menschen zu erleben  in ihrer Art mit ihnen zu reden ganz ohne Vorbehalte man wird Sie nie wieder sehen  doch bleiben wunder schöne Erinnerungen u Erlebnisse

die man so schnell nicht vergisst.

 Ich Genies  es  einfach das nicht geplante so wie es kommt los zu Fahren und zu essen was der Bauer auf dem Tisch hat und zu Schlafen  irgendwo  wo es sehr schön ist.

< <Motorrad und Ausrüstung  >>

<< Mitt meiner Rebel (Motoradt)am  Gardersee >>

Druckversion | Sitemap
© Gustav Adolf Müller