gustav-adolf-mueller.de
gustav-adolf-mueller.de

Über mich

Name:          Gustav Adolf Müller

Wohnort:      Kerpen


Hobbys:  Segeln, Motorrad fahren, Ski fahren, Angeln, Musik hören & Freunde treffen


Lieblingsmusik:  Rock & Pop, Oldies

 

Lieblingsfilme:  Keinohrhasen, vor allem Komödien & Krimis

 

Sprachen:  Deutsch, Englisch, Französisch

Lieblingsmotto:  Carpe diem - Nutze den Tag!

Einfach Leben
10 - Einfach Leben.mp3
MP3-Audiodatei [11.6 MB]

 

 

Hallo, ich bin Gustav Adolf Müller und wohne in Kerpen.

Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Ort aus Fischenich  in NRW.

Nach einiger Zeit hat es mir Kerpen angetan. Hier arbeite ich heute viel bei uns daheim und bin oft und gerne unterwegs, besonders mit meinem Motorrad.


Privat bin ich verheiratet und genieße die Zeit, die ich für mich und meine Hobbys habe. Ich blicke immer optimistisch nach vorne und sammle kleine und süße Geschichten, die das Leben so schreibt.

 

 

 

 

 

 

<< Neues Kein anderes Land läßt sich gefallen, was bei uns zur Zeit abläuft. Unsere Gesellschaft in Europa hat sich im Laufe der Geschichte hart erkämpft, was wir Freiheit, Gerechtigkeit, Gleichheit nennen. Seit der Aufklärung im 19. Jahrhundert  mit den Philosophen Lessing , Kant , John Locke, Thomas Hume , Schopenhauer usw. sollte uns Europäer und insbesondere Deutschen klar sein, was es zu verteidigen gilt, wenn ungebildete Religionseiferer mit Mohammed auf den Fahnen meinen, dass das alles nichts ist, was wir an Werten für unsere Gesellschaft geschaffen haben. Auch das Christentum hat wesentlich zu diesen Werten beigetragen, welche das Zusammenleben in Europa ermöglichen, wie wir es heute noch haben! Wir dürfen nicht dulden, dass unausgelastete junge Männer im Namen einer Sharia- Staatsform mit dem Islam unsere althergebrachten und verfassungsrechtlich gewachsenen  und geschützten Werte zerstören wollen. Wir dulden den Bau von Moscheen in unserem Land, aber in den Islam –Staaten werden unsere Kirchen zerstört und die Christen ermordet; das kann so nicht weitergehen! Die Religion des Islam sollte theologisch –wissenschaftlich verarbeitet werden, bevor ein Kalif ernannt wird. Es sollte eine einheitliche Organisation dieser Religion  wie die katholische oder evangelische Kirche geschaffen werden, damit nicht der grausamste Schlächter zum Kalifen ernannt werden kann, wie der Mörder des amerikanischen  Journalisten! An der Universität Münster wurde ein Lehrstuhl für islamische Religion geschaffen. Es müssen in allen europäischen Ländern solche Lehrstühle geschaffen werden. Wir müssen unsere Grenzen besser schützen. Wenn ein Deutscher ein Terrorausbildungslager besucht hat, darf er unser Land nicht mehr betreten dürfen! Wir müssen in den Schulen darüber aufklären, was   der „Heilige Krieg“  bedeutet.

G.A. MüllereTextfeld >>

http://www.krankenhaus-wesseling.de/

Druckversion | Sitemap
© Gustav Adolf Müller